Dienstag, 31. Juli 2012

Galaxy Nails

(Ich habe die Lacke in der Reihenfolge benutzt wie sie auf den Bildern zu sehen sind. Außer dem ersten blauen und dem Love top coat habe ich alles mit Wattestäbchen aufgetupft.).
Als erstes habe ich meine Nägel mit einem dunkelblauen, schimmernden Nagellack lackiert (essence 76 hard to resist). 
Dann habe ich mit Wattestäbchen den lilanen (no name), den weißen schimmernden (Astor, hab keine Nummer drauf gefunden) und den roten (Kiko, Nr. 223) Lack aufgetupft. Das ganze sah dann bei mir so aus:
(Ja, ich habe ungefähr die hässlichsten Finger und Stummelnägel die es überhaupt gibt.)

Als nächstes kommen die Glitzerlacke. Ich habe jetzt viele verscheidene benutzt und von jedem nur ein bisschen,weshalb das Ergebnis etwas bunter ist. Es reicht auch wenn man 2 oder 3 verscheidene hat. Die Reihenfolge ist hierbei eigentlich egal.
Die Nagellacke(alle von essence, von links nach rechts): 
blau: 78 blue addictet, rot: 72 time for romance, gold: 67 make it golden,
 pinker Topper:01 it's purplicious, blauer Topper: 10 glorious aquarius, silberner Topper: 11 disco disco


Als letztes habe ich den top coat (essence, 01 feels so good) aufgetragen und danach nochmal ein wenig mit dem blauen und dem lila Lack vom Anfang drübergetupft.
So sah dann das Endergebnis aus:


Ich bin eigentlich ganz zufrieden, in echt schimmert das ganze noch etwas pinker, was mir echt gut gefällt. Das nächste mal werde ich vielleicht einen schwarzen statt einem blauen Lack nehmen, damit das ganze noch  etwas dunkler ist :)


1 Kommentar: