Sonntag, 22. Juli 2012

220712

Mein erster Post...wird direkt unterbrochen von der Türklingel, denn es gibt Esseeeeeeeeen! Heute Nudeln mit Käsesoße für mich ♥
So, fertig gegessen. Jetzt ist mir schlecht. Nudeln mit Käsesoße sind definitiv Platz 1 auf der Liste der Dinge die ich liebe, aber von denen mir immer schlecht wird.


Wie manche vielleicht wissen hatte ich schonmal einen Blog, hab dann aber wieder damit aufgehört. Damit keine Missverständnisse aufkommen, hier den Blog führe ich hauptsächlich für mich, wie eine Art Tagebuch, nur nicht so perönlich ;)
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, also fange ich, passend zum Sonntag, mit einem Wochenrückblick an (:


|Gesehen| How I Met Your Mother, RTL |Gehört| Kanye West - Runaway; Blink 182 -Even  If She Falls; Frittenbude - Die Nacht |Gelesen| Die Tribute von Panem, 3. Teil |Getan| Im Urlaub gewesen; gefeiert; viel mit Freunden; bei meiner Oma gewesen :) |Gegessen| Nudeln, Pizza, Schokokuchen, Chips |Getrunken| Eistee, Frappe, Kaffee, Traubensaft |Gedacht| Dass das nächste Jahr verdammt schnell rumgehen wird. |Geärgert| Über das Wetter, über meine stressende Mutter |Gefreut| Ab morgen gibts besseres Wetter; nach dem Urlaub meine Freunde wieder zu sehen |Gekauft| eine gelbe Kappe<3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen