Montag, 23. Juli 2012

Neue Extensions

Heute war ein unglaublich guter Tag, den ich mit Luisa und Taco in Luisas Garten verbracht habe. Ich habe die Sonne soo vermisst ♥ Bilder folgen später noch :)

Zum eigentlichen Thema, ich brauche unbedingt neue Extensions. Meine sind schon ziemlich trocken an den Spitzen. Ich werde sie evtl ein Stück abschneiden, aber trotzdem brauche ich ganz bald neue.
Für mich kommen im Moment nur Extensions von ebay(aus diesem Shop) oder von Luxy Hair/Foxy Locks in Frage(wahrscheinlich Foxy Locks, weil die etwas günstiger sind). Die von ebay sind okay, sie halten nicht so lange wie die von Luxy Hair aber sind dafür halt günstiger, aber auch viel dünner an den Spitzen. Obwohl ich im Moment wenig Geld habe werde ich wahrscheinlich eher welche von Foxy Locks kaufen, muss ich halt noch etwas warten mit dem Bestellen :/

Off Black 1B

Jet Black 1

Ich tendiere eher zu Jet Black, weil meine Haare im Moment echt richtig dunkel sind. Aber da ich mit dem Bestellen ja sowieso noch warten muss sehe ich ja, ob sie noch heller werden oder nicht, und da gehe ich eigentlich stark von aus :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen