Samstag, 28. Juli 2012

Haare färben?

Ich überlege jetzt schon seit ein paar Tagen, ob ich meine Haare wieder rot färben soll, wie auf dem ersten Bild (war im März).
Eigentlich gefällt mir das Schwarz ganz gut, aber irgendwie finde ich es auch ein bisschen langweilig. Ich kann es meinen Haaren aber glaube ich auch nicht nochmal antun sie heller zu färben, also muss ich abwarten ob meine Haare noch ein bisschen durch die Sonne (wenn sie sich denn mal blicken lässt) aufgehellt werden.

Ansonsten mache ich eventuell einfach wieder meine Spitzen rot (wie auf dem 2. Bild), bei den Extensions ist das ja weniger schlimm wenn sie kaputt gehen. Erstmal muss ich allerdings versuchen die so lange so gut wie möglich zu pflegen bis ich Geld für neue habe :D
 Ahh zu viele Überlegungen, am Ende bleibe ich bestimmt eh bei schwarz.



Kommentare:

  1. Wow, also die Haare auf den Bildern stehen dir wirklich eindeutig sehr gut :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du bist echt hübsch! :)
    Ich liebe dein Make-up! Besonders die Wimpern sehen toll aus!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen