Mittwoch, 18. September 2013

Glamour Shoppingweek oder: spend all the money!


Hallo ihr Lieben, wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, geht am 5. Oktober die Glamour Shoppingweek wieder los. Auch ich habe mir, nachdem ich die Karte letztes Mal gar nicht benutzt habe, diesmal wieder die Ausgabe der Glamour gekauft. Dieses Mal bin ich fest davon überzeugt, dass ich die Rabatte auch nutzen werde.
Ich habe schon vorher ein Auge auf einige Teile geworfen und werde euch heute mal meine Favoriten zeigen :)

1. Boots von Monki 2. Bluse von Asos 3. Pinsel von Zoeva. 4. Lippenstifte von Douglas (Vegas Volt & Rebel)

Wie ihr seht, eine kleine, aber feine Auswahl. Vielleicht werden noch Spontankäufe hinzukommen oder etwas von dieser Liste verschwinden, bis zur Shoppingweek dauert es ja noch etwas.

Und, ist für euch was bei der Shoppingweek dabei? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen