Samstag, 20. Oktober 2012

201012

Heute nach 1000 Jahren nochmal bei tumblr(klick für meinen) online gewesen, eigentlich perfekt gegen die Langeweile.
Ich vermissen meinen Jungen, die letzten Tage waren einfach nur mega scheiße und es ist irgendwie auch keine Besserung in Sicht. Nächste Woche schreibe ich die letzten 2 Klausuren und ich habe noch NICHTS gemacht, obwohl ich die Ferien wirklich mal zum Lernen nutzen wollte. Ich bin jetzt schon froh wenn die Woche rum ist, dabei hat sie nicht mal angefangen.
Ich bin generell so unmotiviert in der letzten Zeit, ich habe keine Lust heute Abend weg zu gehen, ich habe nicht mal Lust ans Telefon zu gehen wenn jemand anruft. Auf der einen Seite will ich meine Freunde nicht vernachlässigen, aber auf der anderen Seite würde ich mich irgendwie gerne 2 Wochen lang in meinem Zimmer einschließen ohne jemanden sehen zu müssen. Scheiße zur Zeit.  

Das ist auch der Grund weshalb hier nichts neues kommt, es ist einfach nichts passiert, bzw. nichts was hier hin gehört.
Ich versuche heute noch etwas zu posten, wenn ich ein gutes Thema finde. Mag auch nicht gerne die Posts die nur entstehen damit es nicht so leer ist, aber naja.
Wenn ihr Themenwünsche oder ähnliches habt, lasst es mich wissen! :)

Sonnenbrille, läuft.

bisschen verliebt in das Lied, obwohl ich seine Musik sonst nicht so mag. Der Text ist perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen