Donnerstag, 11. Oktober 2012

111012





1 - Gestern Abend hing ich mit Kopfschmerzen im Bett und es war einfach nur mega langweilig. Eigentlich wollte ich mit 2 Freundinnen was trinken gehen aber das haben wir dann verschoben. Heute Abend wird es hoffentlich besser ;)
2 - Dann habe ich noch ein paar neue Teile. Die Mütze von H&M, die ich bestellt habe. Ich überlege die Bommel ein bisschen zu kürzen weil die wirklich RICHTIG groß ist. Aber mal sehen. Dann ein blaues Kleid von H&M, aber über Kleiderkreisel gekauft. Und zuletzt ein Blumentop, auch von H&M. Das war auf 5€ reduziert, und obwohl es eigentlich nicht zu 100% mein Stil ist musste es mit, ich finde es nämlich schon ganz süß :)
3 - DM-Shopping! Ein neuer Bronzer, der Highlighter aus der Essence LE, und einen weißen 'tip painter', ebenfalls von Essence.
4. Neue Nägel. Ich war gestern Nachmittag bei Alena und sie hat mir ein bisschen geholfen. Der Goldene Lack heißt 'Shake Your Groove Thing' und ist von Deborah Lippmann. Er gehört Alena und sie hat ihn von http://www.meinduft.de/. Es war einfach mega viel Arbeit die Goldpartikel so zu richten dass keine freien Stellen mehr zu sehen sind. Die Spitzen haben wir mit dem tip painter von Essence gemacht.
Die Mühe hat sich aber gelohnt finde ich, ich bin echt zufrieden :)

Kommentare:

  1. mir gefallen deine bilder total :)
    aber ich wollte dich mal fragen und hoffe du beantwortest es mir, da viele damit strenger umgehen, wie viel du ungefähr für deine tats insgesamt bezahlt hast :)
    ich habe nämlich auch einiges vor und möchte gerne wissen was auf mich zukommt. aber kaum einer redet gerne darüber^^ ich hoffe du kannst mir helfen? :p
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke erstmal.
      klar kann ich dir das beantworten, ich muss nur dazu sagen dass der Tattoowierer ein guter Bekannter von mir ist und ich deshalb entsprechend immer 'Rabatt' bekommen habe.

      Willst du jetzt wirklich von jedem Tattoo das ich habe den Preis wissen oder nur von dem Sleeve? Dafür habe ich 900€ bezahlt. Wenn du noch wissen willst was ich für die anderen bezahlt habe, sag einfach bescheid :D weiß nämlich jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe :)

      Löschen
    2. oh, gewisse Connections sind immer gut. Habe selber aber keine in dem Bereich..
      Uff ganz schön teuer ehrlich gesagt, aber konnts mir schon denken, so ungefähr :) aber war ja bestimmt nicht aufeinmal ne, sondern mehrere sitzungen, dann sind das ja sozusagen raten zahlungen :D dann geht das ja echt noch ;)
      ne das is schon das was ich wissen wollte :) dankeschön, hast mir echt geholfen und danke dass du offen bist, habe ja schon erwähnt, wie manche andere sind ^^

      Löschen
  2. wieder ein sehr kuhles bild von dir.

    ich mag deinen blog und habe gerade meinen ersten award erhalten, welchen ich an dich weiter geben möchte, damit du mehr anhang findest. :)
    http://heydru.blogspot.co.at/2012/10/heyblog-award.html

    mach weiter so.

    grüsse

    AntwortenLöschen