Sonntag, 19. August 2012

Fire

Heute mal in ungewohnt guter Qualität, da ich meiner Schwester die Camera mopsen konnte :p
Ich habe mir einen neuen Nagellack gekauft, weil ich unbedingt mal einen roten haben wollte der nicht nach einem Tag schon abblättert (was bei mir bei Lacken von essence, p2, usw. aber wirklich so gut wie immer der Fall ist).
Ich habe mich für die Farbe 'Fire' entschieden, bin aber immer noch hin- und hergerissen ob ich ihn behalten soll, oder nicht doch lieber 'Dragon' holen soll, ein etwas dunkleres Rot.
Hier aber erstmal ein Bild:


Außerdem habe ich im Internet ein Bild gefunden, wo unter anderem die beiden Lacke verglichen werden:

Bild via

Oh man, ich kann mich wirklich nicht entscheiden :D

Welchen Lack würdet ihr nehmen? :)


1 Kommentar:

  1. Ich find die beiden dunkleren Töne super : ) Ich steh aber auch echt irgendwie mehr auf dunkelrot als auf hellrot, ist denke ich eine typfrage ^^

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen