Mittwoch, 8. August 2012

Alte Bilder

Jemand hat mich bei formspring gefragt, ob ich mal alte Bilder zeigen könnte. Kann ich natürlich machen ;)
Manche sind schon ein bisschen peinlich, aber was solls, die Zeiten sind ja eh vorbei. Ich hätte noch so viele mehr gehabt, aber es soll ja keine Bilderflut werden, deshalb habe ich ein paar gute ausgewählt ;)

Werdet ihr auch so sentimental wenn ihr alte Bilder anguckt? Ich total. Ich liebe es aber auch, weil man sich so an die alten Zeiten erinnert, einfach gut :) Manchmal höre ich mir auch nur Musik an die ich früher oft gehört habe, das hat den gleichen Effekt. Ich wäre soo gern nochmal jünger, ich hab diese Zeiten echt geliebt :D






links oben: 2007, mit 14. Man beachte die wunderschönen Extensions, haha :D
rechts oben: :D nicht viel später, Anfang 2008 glaube ich.
links mitte: 2009
rechts mitte: Ende 2009. Luisa freut sich über das Foto, glaube ich ;D
links unten: Anfang 2010. Jaja, weniger ist manchmal mehr.
rechts unten: Ende 2010. Ja, ich war tatsächlich mal (mehr oder weniger) blond :) Oh man, das ist erst 2 Jahre her..



1 Kommentar:

  1. Süß hast du ausgesehen :) Ja mich nimmt das auch immer ziemlich mit bzw erinnere mich gerne an alte zeiten wenn ich alte Fotos ansehe.
    Du hast einen schönen blog,bin Leserin geworden
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen