Freitag, 2. November 2012

021112



Mein ipod ist kaputt, ich kann auf nichts mehr zugreifen, also auch nicht auf Instagram.
Ich mache trotzdem weiter Fotos und werde wahrscheinlich hier mal hin und wieder Updates geben. Ich hoffe auch, dass die Situation jetzt nicht so bleibt.

Halloween war ganz okay. Der Abend fing eigentlich sehr gut an, aber endete dann weniger schön in Streit und letztendlich bin ich von der Party 1 Stunde nach Hause gelaufen, morgens um 4 Uhr in der Kälte. 
Wenigstens hatte ich Begleitung, aber schön war's trotzdem nicht.
Ich werde jetzt auch erstmal 'nen Ruhigen machen, hab im gerade kaum Lust auf feiern und wenn, werde ich mich vermutlich auch mal als Fahrerin opfern. Aber abwarten, wie es in 2, 3 Wochen mit diesen Vorsätzen aussieht. Ich kenne mich selber halt gut ;)

Kommentare:

  1. hey :) dein Blog ist voll schön :)
    vllt hast du ja lust meinen blog auch zu verfolgen :*

    lg Sanny ♥

    AntwortenLöschen