Samstag, 22. September 2012

I wish.

alles von ebay (für Links einfach fragen, war zu faul alle zu kopieren)
alles von H&M.

Ich hab im Moment so gut wie kein Geld, und dann findet man bekanntlich ja am meisten.
Das Star Wars Mäppchen und die Mütze von H&M MUSS ich aber einfach haben, komme was wolle.
Die Jacke wäre auch ganz nett, obwohl damit diesen Herbst/Winter wahrscheinlich JEDER rumlaufen wird, und ich auch nicht weiß ob die für den Winter taugt. Für den Herbst hab ich nämlich schon meine Lederjacke.

5 Kommentare:

  1. Die blauen Schuhe sehen super aus, ich liebe Nieten

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen sind dabei :) Ich liebe die Schuhe

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hätte gern den link von den blauen schuhen :))

    AntwortenLöschen
  4. hätte gern den link von den blauen schuhen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.ebay.de/itm/330784496192?var=540078275813&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_12477wt_1271

      Löschen